leuchtturm1
Erfolg entsteht,

wenn sich zwei zusammenschließen, die das gleiche Ziel haben!

DEFINIEREN SIE UNSERE ZIELE

Eine Agentur stellt sich vor

Lexet ist eine Agentur für Online-Marketing und Online-Kommunikation, die ihren Sitz im Herzen des Dreiecks Köln - Bonn - Siegburg hat (der Volksmund nennt es auch Rheinland). Seit 2011 kümmern wir uns um die Wünsche unserer Kunden und versuchen stets die GEMEINSAM gesteckten Ziele zu erreichen. Von der Bestandsanalyse über die Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung oder aber einer professionellen redaktionellen Betreuung, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und TAT zur Verfügung. Daher sehen wir uns nicht nur als reine Web- oder Online-Marketing-Agentur sondern viel mehr als dauerhafter Ansprechpartner für Ihre digitalen Inhalten und Prozesse und scheuen uns auch nicht, mal die Hände schmutzig zu machen (und dies dürfen Sie wörtlich nehmen).Doch wie ist das möglich, dass ein "Trio Infernale", wie es das Team von LEXET darstellt, in der Zeit von SPEZIALISIERUNGEN und INFORMATIONSFLUT zu dritt das gesamte Online-Marketing seiner Kunden übernimmt und darüber hinaus auch noch Inhalte selbstständig generiert? Vorab zur Erklärung, wir sind keine SUPERMÄNNER (und darüber hinaus auch weder NERDS, FASHION-Stars oder besonder HIP). Unser Trumpf ist das breit aufgestellte NETZ verschieden spezialisierter Partner-Firmen mit denen wir teilweise bereits seit über 10 Jahren zusammenarbeiten dürfen. Von der Planung über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Pflege können wir Deutschland-weit auf ein Porfolio verschiedenster Spezialisten zurückgreifen. Die Beratungsagentur LEXET GARANTIERT ihnen einen reibungslosen Ablauf UNSERER GEMEINSAMEN Projekte. 

Arbeitsweise
Worauf legen wir wert?
Lösung
Was können wir realisieren?
Projekte
Lernen Sie Erfolgsgeschichten kennen!
News
Es wird nie langweilig!

Trio Infernale

Gregor Maria Hesse
Gregor Maria Hesse
Gregor Maria Hesse
Analyse | Konzeption | Kundenbetreuung

Mein Name ist Gregor Hesse und bin seit 2006 im Bereich des Online-Marketings tätig. Getreu dem Motto von Ludwig van Beethoven: "Sich selbst darf man nicht für so göttlich halten, dass man seine eigenen Werke nicht gelegentlich verbessern könnte." versuche ich stets meine Leistung noch zu verbessern, damit schlussendlich unsere Kunden davon profitieren können.

Anne Theresa Hesse
Anne Theresa Hesse
Anne Theresa Hesse
Grafik | Design

Mein Name ist Anne Theresa Hesse und bin sozusagen das Küken dieser Agentur. Seit 2011 kümmere ich mich um die grafischen Bevormundung meiner lieben Kollegen und bin stets für die (meist konstruktive) Kritik zuständig. Inspirieren lasse ich mich sehr gerne von meinen drei Kindern oder aber bei einem ausgedehnten Strand-Spaziergang auf unserer Lieblingsinsel Texel.

Thomas Sedlaczek
Thomas Sedlaczek
Thomas Sedlaczek
Technik

Meine Name ist Thomas Sedlaczek und bin in dem "Familienunternehmen" LEXET für den Bereich Technik zuständig. Bereits seit 2002 kämpfe ich mich durch die berühmt berüchtigten 1en und 0en dieser Welt und lege Wert auf flexible aber auch Leistungsorientierte Systeme, die 100% Ihren Bedürfnissen entsprechen.